Dienstag, 27. Juni 2017

Less Monday More Summer


My Rose Sommerdrehkleid

Checkliste für eine glücklichen Sommer:

Der Tochter ein Sommerwunderkleid nähen!



Der Schnitt von Nicole von Fadenterror ist der absolute Lieblingsschnitt meiner Großen!




Oben sehr figurbetont, hier mit Puffärmeln – unten natürlich weeiit schwingend – oder sollte ich besser fliegen sagend? Die gefühlten 5 km am Saum habe ich mit gerüschter Spitze in mint von Murmelbuntes verziert – passend zu den dem wundervollen leicht fallenden Stoff My Rose von lillestoff.




Den Ausschnitt habe ich ein wenig modifiziert – ein kleiner tropfenförmiger Ausschnitt, eine Jerseynudel, die durch das Bündchen verläuft – verziert mit den wunderschönen Perlen von Murmelbuntes.



Drehend durch den Sommer geht es nun in Richtung Schulferien.


Eine sonnige Poolwoche,

Eure Vanessa



Schnitt: Sommerwunderkleid von Fadenterror
Stoff: My Rose von Lillestoff
Kombistoff: Bündchenstoff von Dirk Molly
Tüddelkram: gerüschte Wäschespitze und Perlen von Murmelbuntes



wird verlinkt bei: DienstagsDinge, HoT, Creadienstag, kiddikram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen