Latina für einen kleinen, heißen Feger


Volantrock Latina

Heute: Premiere im Doppelpack

Meine kleine Nichte in ihrer neuen Latina!


Ich lass' mich nicht unterkriegen, ich bin frech, wild und wunderbar!“

Genau so ist SIE! Genau so soll sie BLEIBEN!



Ganz Mädchen, wenn es um Nagellack, Kleidchen und Röckchen geht. Ganz süß: Sie bestätigt sich immer, dass sie schön ist.

Wunderbar selbständig – sie überrascht mich immer wieder aufs Neue!

Frecher und wilder als ihr großer Bruder und meine Tochter zusammen.



Aber nun zu dem Röcken: Genäht habe ich eine Latina aus dem Kombistoff „On a Tuesday“ von Lillestoff. Betüddelt mit ganz viel Spitze von Murmelbuntes. Verziert mit den wunderschönen Perlchen, die in meinem Päckchen von Murmelbuntes einfach so dabei waren ;-)


Ihr kennt Latina noch nicht?

Latina ist ein verspielter, niedlicher, verrüschter, sommerlicher Volantrock.

Für den tollen und bequemen Sitz an der Hüfte sorgt eine Passe. Eine zweite versteckte Passe, sorgt dafür, dass die beiden Volants schön luftig, sommerlich fliegen.

Die einzelnen Volants können wunderschön mit den verschiedensten Spitzen betüddelt werden. Erst so bekommt Latina den verspielten, mädchenhaften Charakter.

Damit das Röckchen stets perfekt in der Taille sitzt – nicht rutscht und nichts zwickt - besteht die Möglichkeit, den Rock mit einem verstellbaren Gummi zu nähen




Wer auch eine Latina nähen möchte, sollte sich beeilen, bis Freitag gibt es das ebook zum Einführungspreis.

HIER findest Du das Lookbook zu Latina!



Eine sommerlich, kurze Arbeitswoche,

Eure Vanessa


Schnitt:Latina von gialLino
Stoff: „Ona Tuesday“ Kombi-Jersey von Lillestoff





Kommentare

Beliebteste Posts