Lichtspiele


Glitzersweat von Mamasliebchen

sonniges Wetter...bei noch kühlen Temperaturen



Die Sonne hat so wunderschön durch die Bäume gestrahlt … und das Glitzerkleid zum Funkeln gebracht...


An den verschiedensten Orten haben wir probiert dieses Funkeln mit der Kamera einzufangen.



Der tolle Sweat ist von Mamasliebchen und wurde zu einer Fannie von schnittreif – der absolute Lieblingsschnitt meiner Tochter, wenn es um Sweatkleider geht.



Das i-Tüpfelchen dieser Kombi ist natürlich der tolle Loop von vmn kids. Eigentlich ist dieser Loopschal Teil der Little Miss Belle – lässt sich aber auch super solo nähen! Der coole Leopardenkopf hat es uns beiden ja angetan.
Und siehe da: Mein Mädchen trägt freiwillig Schal – dass ich das noch erleben durfte!


Auf dass der Frühling bald soooo richtig durchstartet,

Eure Vanessa


Sweatkleid
Schnitt: Fannie von Schnittreif
Stoff: mintfarbener Glitzersweat von Mamasliebchen

Looppschal
Schnitt: Little Miss Belle
Stoff: grauer Leopard Jersey erstanden bei Myo Stoffe


wird verlinkt bei: DienstagsDinge, HoT, Creadienstag, kiddikram



Kommentare

Beliebteste Posts