Little Miss Skatergirl

Skatergirls

Türkis ist hier das neue „Lila“.
Ich finde es ja so klasse, dass meine Tochter nicht einfach der klassische Rosa-Glitzer-Typ. Es gibt ja sooo viele tolle Farben. Nach dem lange Zeit „Lila“ hoch im Kurs stand, sind es nun Türkis und Gelb. Glitzer geht allerdings immer noch.


So, sind jedenfalls die Skatergirls in meinen Stoffschrank gewandert und haben nur auf das Schnittmuster „Little Miss Belle“ gewartet.


Durch den Dreieckskragen und die Daumenlochmanschetten kann man hier sehr schön den Kombistoff zum Einsatz bringen.


Außerdem passen die coolen Skatergirls doch perfekt zu den Daumenlochmanschetten ;-)


Noch ist meine kleine Große kein Skatergirl ;-) ...eher eine kleine Meerjungfrau...



Wünsche Euch wunderschöne Osterferien,
Eure Vanessa


Schnitt: Little Miss Belle von vmn kids
Stoffe: Skatergirls von lillestoff mit dazugehörigem Kombistoff


wird verlinkt bei: DienstagsDinge, HoT, Creadienstag, kiddikram



Kommentare

Beliebteste Posts