Dienstag, 14. März 2017

Seine Sverre


Sweathose mit Retro Lines

So ein cooles ebook! Mit so vielen Variationen!


Mein Mann hat sich seine erste Sverre selber zusammen gestellt – oder besser gesagt, ich habe ihn ausgequetscht ;-)


Entschieden hat er sich für
  • die lange Version aus Sweat
  • mit halb verdeckter raffinierter Knopfleiste
  • Sattelpasse im Stoffbruch
  • Einsätze zwischen den Beinen
  • Vordertaschen und Gesäßtaschen
  • Bund mit Gummi
  • einfacher Saum


Ich fand die Stretch Sweats von Michas Stoffecke soooo cool. Die musste ich meinem Mann unbedingt zeigen. Er hat sich für die Retro Lines in grün-dunkelblau entschieden. Kombiniert habe ich diesen an den Gesäßtaschen mit dunkelblauen Jeansjersey.


Vielleicht mache ich die nächste noch an den Oberschenkeln etwas enger. Was meint Ihr?




Habt einen frühlinghaften Dienstag,

Eure Vanessa



Schnitt: seine Sverre von meine Herzenswelt
Hauptstoff: Stretch Sweat Retro Lines in grün-dunkelblau von Michas Stoffecke
Kombistoff: dunkelblauer Jeansjersey von Stoff Ideen






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen