Dienstag, 28. März 2017

Little Miss Belle

Probenähen vmn kids

Hier kommt ein Kleidchen für den ersten Frühling!
Der Schnitt beinhaltet auch eine Tunikalänge für Mädchen, die lieber Hose tragen.


Bei meiner Großen sind Kleider hoch im Kurs! Also habe ich während des Probenähens eifrig Kleidchen genäht.


Das ebook beinhaltet drei Varianten für den Kragen:
Dreieckskragen, Stehkragen oder klassisches Bündchen


Ich muss schon sagen, der riesige Dreieckskragen hat es mir einfach angetan.


Neben der Möglichkeit lange Ärmel versus kurze, mit oder ohne Puff bietet das ebook neben dem klassischen Ärmelsaum auch Daumenlochmanschetten. Sooo cool. Die zeige ich Euch dann beim nächsten Mal.


Heute erstmal meine Variante aus dem tollen Strickjacquard von Nikiko.



Wünsche Euch eine schöne frühlinghafte Woche,
Eure Vanessa

Schnitt: Little Miss Belle von vmn kids
Hauptstoff: Strickjacquard von Nikiko (bei allesfürselbermacher erstanden)


wird verlinkt bei: DienstagsDinge, HoT, Credadienstag, kiddikram



Kommentare: