Dienstag, 14. Februar 2017

KLEINE Lady ganz GROSS

Jacquard Kleid für die kleine Lady



DAS Strickkleid
ein „must have“ im Kleiderschrank –
egal ob für große oder kleine Ladies.


Dieses hier ist für die kleine Lady. Auch sie hat sich einen Jacquard bei Lillestoff ausgesucht.


Der Kragen von „zeitlos & zeitlos mini“ hat es mir ja irgendwie angetan. Den kann man so herrlich leicht variieren und erzeugt damit jedes Mal einen ganz anderen Look.
Der tolle Kragen in der femininen Version musste nun doch tatsächlich noch ein drittes Mal her halten. Du findest ihn auch hier und hier.



Als Basis diente mir wieder die Fannie mit Taschen.



Auch dieser Stoff hat wieder zwei unglaublich tolle Seiten. So wird der Hauptstoff in einem zum Kombistoff.


Meine kleine Lady wirkt schon so unglaublich „groß“ in dem Kleid – ganz das Schulmädchen halt.



Sonnige Grüße,

Eure Vanessa



Schnitt: Fannie von Schnittreif, Zeitlos & Zeitlos Mini von Nähkind
Stoff: Jacquard von lillestoff



wird verlinkt bei: DienstagsDinge, HoT, Creadienstag, kiddikram



Kommentare:

  1. Oh ja, ein Strickkleid sollte wirklich in jedem Kleiderschrank zu finden sein. Ich bin aber auch ganz erstaunt, wie erwachsen das macht, gerade zusammen mit den Stiefeln...

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, Sabrina!
      Dabei ist sie erst 7 Jahre - richtig erschreckend wie schnell sie doch groß wird ;-)

      Löschen
  2. Das sieht klasse aus... Das zeitlos für Erwachsene passt bei mir leider gar nicht von der Passform. Hab einfach zu viel Oberweite. Aber für meine Nichte hab ich schon eines genäht. Leider noch zu groß... oder zum GLück ;-) ABer so eines mit so einem Kragen muss ich meiner Nichte auch noch nähen.
    Grüße Sonnenblume
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir!
      Hast Du es gut....von zu viel Oberweite kann ich nur träumen ;-)
      LG
      Vanessa

      Löschen