Zeitlos with Graziela

Fannie aus Blättersweat

Den Blättersweat by Graziela hätte ich ja am liebsten in allen Farben. Die Meterpreise sind allerdings mittlerweile utopisch hoch.




Mit meiner Tochter zusammen habe ich einen ganzen Abend lang gefiebert...und tadaaa einen Meter zum normalen Preis haben wir ergattert.



Gewünscht hat sie sich ein neues Winterkleid mit Taschen. Als Basis habe ich also auf die Fannie von schnittreif zurück gegriffen. Die sitzt einfach soooo schön perfekt.


Kennt Ihr schon das freebook „Zeitlos & Zeitlos Mini“ von Nähkind? Ich finde die Kragen Varianten so unglaublich toll.
Also habe ich die beiden Schnittmuster miteinander gekreuzt. Den Kragenverlauf habe ich ein weniger femininer gestaltet.




Mit der neuen Zeitlosen Fannie with Graziela ist sie heute ganz stolz auf den Kindergeburtstag ihres Cousins. Für Jemanden, der die selbstgenähten Projekte mit sooo viel Liebe trägt, macht das Nähen doch gleich noch mehr Spass ;-)


Habt einen winterlichen Dienstag,

Eure Vanessa


Schnitt: Fannie von Schnittreif, Zeitlos & Zeitlos Mini von Nähkind
Stoff: Sweat Blätter by Graziela in pink, orange, türkis, oranger Jersey von buttinette


wird verlinkt bei: DienstagsDinge, HoT, Creadienstag, kiddikram



Kommentare

  1. Ja das ist ein wunderschönes kleid geworden! Toll dass sich deine tochter so darüber freut! Den stoff hätt ich auch gerne... der ist der hammer! Lg katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank!
      Ich habe soeben den letzten Mini...Mini Rest vernäht. Ich hätte ihn so gerne ich noch mehr Farben ;-)
      LG
      Vanessa

      Löschen
  2. Das sieht genial aus, Frau FAnnie und Fannie hab ich beide schon genäht und zweitlos mini auch... aber das müßte ich auch mal kombinieren... und mit dem Stoff echt klasse... ich habe nur ein Stück in petrol ergattert und schon vernäht... ich hätte auch gerne mehr. ich hoffe auf eine Neuauflage. Gerne auch in anderer Farbe. Den Klee-jersey den gibts ja massenweise, aber die Blätter leider kaum mal.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, Sonnenblume!
      Also, wenn man die Preise auf dem "Second Hand" Markt sieht, müsste sich eine Neuauflage doch wirklich lohnen. Ich persönlich mag die Blätter lieber als den Klee.
      LG
      Vanessa

      Löschen

Kommentar veröffentlichen