Donnerstag, 5. Januar 2017

RUMS #36: Sunshine Dress: „Go on a Date“ Edition

Date Dress Blumenwiese

Sunshine Dress Klappe die Dritte!


Diesen wunderschön fließenden Viskosejersey „Blumenwiese“ habe ich bei Glückpunkt entdeckt. Perfekt für ein neues Date Dress.


Dazu habe ich wieder auf die Kreuzung zwischen dem Sunshine Dress von P4P und der Else von Schneidernmeistern zurückgegriffen (Beschreibung hier).


Meine Fotografin und meine neue Kamera sind übrigens immer noch keine Freunde. Ich überlege schon, ob ich ihr das nächste Mal das Stativ mitnehme. Was meint Ihr?



Eine schöne winterliche Woche,

Eure Vanessa 

PS: Ein Outtake - einmal Kleid zurecht zupfen!


Schnitt: Sunshine Dress von P4P, Else von schneidernmeistern
Stoff: Viskosejersey „Blumenwiese“ vom Glückpunkt.Shop



wird verlinkt bei: RUMS



Kommentare:

  1. Dein Kleid macht Lust auf Frühling! Lieben Gruß Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt! Jetzt, wo Du es sagst! Und dabei steht gerade der Winter vor der Tür ;-)
      LG
      Vanessa

      Löschen
  2. Liebe Vanessa!
    Der Mix aus den zwei verschiedenen Schnitten macht echt ein super schönes Kleid und dir eine tolle Figur! Gefällt mir wirklich gut!
    Viele Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderbares Kleid und mit dem Cardigan schön kombiniert für den Winter!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Carola <3 Ich hätte es gerne draußen so fluffig weiß wie mein Cardigan ist ;-)

      Löschen
  4. Ein wunderbares Kleid und mit dem Cardigan schön kombiniert für den Winter!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist wundervoll! Es steht dir fantastisch und ist gleichzeitig klassisch-schön. Diese Schnitt-Kreuzung muss ich mir mal genauer anschauen. So ein Kleid brauche ich im Sommer unbedingt auch.
    Liebe Grüße,
    Catharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Catharina! Sommer ist eine gute Idee! Das Schnittmuster hält für den Sommer noch jede Menge Varianten bereit ;-) Da muss ich wohl auch noch mal ran!
      LG
      Vanessa

      Löschen
  6. Wunderschönes Kleid. Mit dem Viskosejersey fällt es auch einfach so toll! Das Muster steht Dir wahnsinnig gut!

    AntwortenLöschen