RUMS #34: It's cold outside!

Zumindest heute noch.
Weihnachten bringt hier bei uns wieder frühlinghafte Temperaturen mit sich.

wendbare Handstulpen mit Daumenloch


Aber der Winter kommt bestimmt zurück. Hoffe ich...ich liebe den Schnee doch über alles!


Ich glaube jedenfalls fest daran (die Hoffnung stirbt zuletzt) und habe schon einmal vorgesorgt: Gleich 2 Paar Handstulpen im 2  in 1 Design (wendbar) warten auf den Winter.
Mal lässig geschoppt, mal mit Schmuck, mal mit und mal ohne Bündchen....zeige ich Euch hier meine unterschiedlichen Tragevarianten. 





Kombiniert habe ich die rechte und linke Seite des Jacquard "Rising Sun" von lillestoff - ich weiß einfach mit, welche Seite mir besser gefällt.


Das Tutorial mit allen Varianten für Euch, findet Ihr hier.


Habt einen vorweihnachtlichen Donnerstag,

Eure Vanessa



Schnitt: nach meinem Tutorial
Stoff: Jacquard Rising Sun von lillestoff


wird verlinkt bei: RUMS



Kommentare

Beliebteste Posts