Dienstag, 13. Dezember 2016

Fotomodell im Adventsurlaub

Winterkleid - Weihnachtskleid

Wobei man das eigentlich nicht Urlaub nennen darf...
Ich habe das Gefühl, meine Tochter hat einen Job bei den Weihnachtselfen angenommen. Fleißig am Geschenke basteln. Das Kinderzimmer ist nun Tabuzone – zumindest für mich ;-)


Ihr Lieblingsbegleiter in dieser besinnlichen Zeit: Ihr neues Glitzerkleid!


Genäht habe ich ihr eine Fannie von Schnittreif. Den wunderschönen pinken Glitzersweat habe ich bei Staghorn gefunden. Die linke Seite ist soooo schön flauschig weich. Die musste noch noch außen. Die Ärmel haben also Überlänge zum Umschlagen bekommen. 


Den Halsausschnitt habe ich wieder winterlich umgestaltet – wie auch schon hier bei dem Herbstkleid – auch am Hals habe ich die kuschelige Seite eingesetzt.


Es glitzert, es ist innen kuschelig weich, es hat Taschen....so meine Große über neues Kleid!



Habt einen gemütlichen Dienstag,

Eure Vanessa



Schnitt: Fannie von Schnittreif
Stoff: pinker Glitzersweat von Staghorn



wird verlinkt bei: DienstagsDinge, HoT, Creadienstag, kiddikram



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen