Mittwoch, 23. November 2016

RUMS #32: ZsaZsa – Extra Long Please



Manche Dinge ändern sich nie! Ich liebe lange, seeeeehr lange Strickmäntel – und das schon sehr lange – als Schülerin – als Studentin...warum nicht auch als Mami...
Leider waren die Preise immer so utopisch, dass ich tatsächlich noch nie einen solch langen Mantel besessen habe.


super langer Strickmantel


Dank susalabim hatte ich nun eine Schnittmuster in der Hand, dass ich nur noch verlängern musste. Wie toll die langen Mäntel aussehen, habe ich auf dem Blog bei HannaPurzel schon 2x bewundert.



Der Mantel sitzt total klasse. Er hat von mir noch zwei aufgesetzte Taschen bekommen. Die sind nicht nur für warme Hände, sondern auch für Schlüssel und Co. ganz praktisch. So geht’s eben auch mal ohne Handtasche...und das als Frau ;-)



Das Tolle an den Jacquard Stoffen von lillestoff ist, dass beide Seiten einfach so klasse aussehen. So habe ich für die Taschen und den Ausschnittsabschluss mal eben die linke Stoffseite verwendet.


So, ich bestelle mir jetzt erst mal besseres Wetter zum Fotografieren und natürlich auch für die Adventszeit.


Habt einen gemütlichen Donnerstag,

Eure Vanessa


Hauptstoff: Jacquard Rising Sun von lillestoff


wird verlinkt bei: RUMS, lillestoff



Kommentare: