Tutorial: Vintage Haargummis (Nikolaustüte ?)

Tutorial: Haarschmuck für Girlies

Es gibt sie wieder!!!! Gerüschte Stoffhaargummis für Girlies!!!



Allerdings nicht so pompös wie zu meiner Kindheit! Groß waren sie früher. Und es gab sie in allen Varianten: bunt oder unifarben, aus Samt oder einfach nur aus Baumwolle, mit Charmanhänger (diese war mein Favorit)

Heute sind sie zierlich. Gefunden habe ich bunte und unifarbene Haargummis aus Baumwolle.


Mit diesen pompösen Haargummis habe ich zu meiner Schulzeit meine Näh“karriere“ begonnen. Warum also nicht noch einmal.


Hier also meine zierlichen Vintage Haargummis.
Hervorragend dafür geeignet, die Stoffrestekiste zu erleichtern.


Ein kleines Tutorial gibt es hier für Euch (inkl. wie Ihr Euch das Leben mit dem zierlichen Haarschmuck erleichtern könnt). Viel Spaß damit.

Passt übrigen auch super in die Nikolaustüte oder in vor die Tür gestellte Kinderschuhe.



Habt einen besinnlichen Dienstag,

Eure Vanessa


Schnitt: von mir
Stoff: Stoffrestekiste


wird verlinkt bei: DienstagsDinge, HoT, Creadienstag, kiddikram



Kommentare

Beliebteste Posts