Dienstag, 1. November 2016

Little Miss Fluffy

Teddyweste

Kuschelig! Schmuseweich! Stylisch! Cool!


Für Girlies und coole Jungs!


In diesem Probenähen habe ich es gleich zweimal schneien lassen! Einmal habe ich mein Nähreich in eine beige Winterlandschaft verwandelt...beim zweiten Mal verteilte sich der lila Plüsch durch's ganze Haus!
Eine super harmonisches, entspanntes Probenähen ist nun zu Ende – ganz passend zu dieser gemütlichen Jahreszeit! Ganz viele tolle Probenähmädels waren mit von der Partie.
Tausend Dank, Catherine! So macht Probenähen einfach Spaß!


Mal ganz abgesehen von dem hinreißendem Schnitt! Anfängertauglich – Dank der tollen Beschreibung – und absolut wandlungsfähig – alleine schon durch die Stoffwahl!


Und wer kuschelt sich schon nicht gerne in eine warme Weste, wenn draußen die dunkle, kühle Jahreszeit heran bricht?


Ein kleiner Tipp:
Eignet sich hervorragend als Geschenk für kleine Girlies – und das Weihnachten in greifbare Nähe rückt, brauche ich wohl niemandem zu sagen!  Ich habe schone eine kleine Weste in 92 an eine kleine Lady verschenkt!


So, ich weiß ja nicht, wie es Euch geht....
aber ich verkrümmel' mich jetzt mal mit einem leckeren Cappuccino vor den Ofen und mach' mir ein kleines Feuerchen!
Eure Vanessa


***Post enthält Werbung***


Schnitt: Little Miss Fluffy von vmn kids
Hauptstoff: Teddyplüsch erstanden bei Dirk Molly
Kombistoff: Unijersey in Orchid-Melange von Lillestoff

wird verlinkt bei: DienstagsDinge, HoT, Creadienstag, kiddikram

Kommentare:

  1. Hallo,

    Schöne Weste, schönes Shirt und tolle Fotos. So, nun hab ich Lust Westen für meine Mädels zu nähen, lach.

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Janin! Und viel Spaß beim Westen nähen!
      Liebe Grüße
      Vanessa

      Löschen