Donnerstag, 3. November 2016

RUMS #31: Herbstimpressionen in orange - lila - violett



Herbstjacke - Herbstimpressionen



Meine praktische All-in-One Herbstjacke:

Ja, ich bin eine Frostbeule uuuund ich bin super gerne auch im Herbst und Winter draußen unterwegs.
Nur – es dauert so ewig bis man endlich fertig: so mit Schal, Handschuhen.....
Findet Ihr das auch so lästig?

Also musste eine neue Jacke her:
  • ein Long Jacket aus einem kuscheligen warmen Walkloden, natürlich gefüttert
  • mit einem warmen Schalkragen, mit doppelt verschließbarem Klettverschluss, auch gefüttert mit einem ganz weichen, dicken Fleecestoff
  • mit integrierten Handstulpen mit Daumenloch, ebenso mit warmen Fleece gefüttert
  • Pattentaschen mit Leisten - wie nicht anders zu erwarten - habe ich auch diese mit Fleece gefüttert (ich hasse kalte Hände)

Für einen edleren Look beim Öffnen der Jacke sorgen Belege (ja, auch aus dem Fleecestoff). Der Rest der Jacke ist schlicht gefüttert.








Mit den Farbtönen passt die Jacke wunderbar zum goldenem Herbst.....




Habt einen sonnigen Donnerstag,

Eure Vanessa



Schnitt: von mir
Hauptstoff: Walkloden von Hilco
Kombistoff: violetter Fleecestoff aus meinem Fundus
Futterstoff von Buttinette



wird verlinkt bei: RUMS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen