Dienstag, 11. Oktober 2016

Liebe ist....


Partnerlook Raglanpullover

...den gleichen Pullover wie Mama zu tragen.
...die große Tochter den Stoff aussuchen zu lassen.
...gemeinsam shoppen zu gehen.




...sich für ein Schnittmuster zu entscheiden.
...im Partnerlook zum Familientreffen zu erscheinen.
...sich im Partnerlook fotografieren zu lassen.


Entschieden haben wir zwei uns für den Raglan Pullover „Billund“ von Pech & Schwefel. Auf Wunsch meiner Tochter ohne Kängurutasche. Man mag es kaum glauben, ich bin hier diejenige, die auf verspieltere Schnittmuster steht.



Meine Tochter liebt es dafür farbenfroh. Rein in den Stoffladen...ich hatte noch nicht ganz die Türe geschlossen...da war sie schon fündig geworden. Diese Eigenschaft hat sie definitiv von ihrem Papa.



Zum ersten Mal ausgeführt haben wir den Partnerlook auf unserer Lieblingsinsel Norderney. Die nächste Gelegenheit folgt bestimmt ;-)



Habt eine schöne Woche,

Eure Vanessa



Schnitt: Billund von Peck & Schwefel
Stoff: Sweat und passender Bündchenstoff erstanden bei Dirk Molly

wird verlinkt bei: DienstagsDinge, HoT, kiddikram, creadienstag




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen