Durch DICK und DÜNN

Turnbeutel - Mini Me





Das (vorerst) letzte Mal im Partnerlook.

Kennt Ihr das Buch:
MINI ME Nähen – Partnerlooks für Mama und mich“ von Yvonne Jahnke“ ?

Ich habe dieses tolle Buch von meiner Schwester geschenkt bekommen. !Danke Dir!

Der „praktischen Turnbeutel“ hatte es uns angetan. Wir haben ihn dann mal zum Strandbeutel umfunktioniert.

Die Stoffkombination geht mal wieder auf das Konto meiner Tochter. Genäht habe ich aber noch selber ;-)







Es war ein wunderschöner Urlaub! Diese Insel hat uns einfach in ihren Bann gezogen. Nächstes Jahr kommen wir wieder – VERSPROCHEN!

Eine gemütliche Herbstwoche,

Eure Vanessa



Schnitt: Praktischer Turnbeutel von Yvonne Jahnke
Hauptstoff: Baumwollstoff aus der Ring a Rose Kollektion von Gütermann
Kombistoff: grüner Jeansstoff bei Dirk Molly erstanden


wird verlinkt bei: DienstagsDinge, HoT, kiddikram, Creadienstag



Kommentare

Beliebteste Posts