Donnerstag, 20. Oktober 2016

RUMS #30: Besser ein später ELSENHERBST


Else von schneidernmeistern

als KEINER


Und da ist sie nun:

my first Else – aus dem wundervollen Jungle Flowers von lillestoff


Entschieden habe ich mich für die Variante mit U-Boot-Ausschnitt, dreiviertel langen Ärmeln, weitem Rock und Gummizug im Rocksaum.


Dann kam die erste Anprobe. Danach habe ich mir eine gelbe Kordel und Ösen gekauft und das Kleid mit einem Tunnelzug im Empirestil versehen.


Genau so liebe ich das Kleid.


Im Sommer mit Sandaletten und im Herbst natürlich mit Stiefeln – mit Else durch die Jahreszeiten....


Heute bräuchte ich allerdings eher Gummistiefel ;-) und einen Regenschirm



Schöne Herbstferienzeit,

Eure Vanessa


Schnitt: Else von schneidernmeistern
Stoff: Jungle Flowers von lillestoff


wird verlinkt bei: RUMS



Kommentare:

  1. Sehr Schöne Else! Sie sieht noch so spätsommerlich aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! Spätsommerlich trifft es gut! Ich muss gestehen, ich mag die so arg dunklen Herbst- und Wintertöne nicht so wirklich an mir...
      LG

      Löschen