RUMS #29: Sunshine Dress: Autumn Edition

Sunshine Dress: P4P

Wir gehen aus – wir haben einen Babysitter!


Wieder einmal haben wir eine tolle Einladung zu einem ganz besonderen Event bekommen. Solche Abende sind seit der Geburt meiner Tochter eher die Ausnahme und von daher ein Highlight. Und ja, ich genieße das Mama sein...und schätze diese tollen Abende!


Ich liebe es, mich für diese Abende schick zu machen. Da gehört natürlich ein neues Kleid dazu.



Mein Sunshine Summer Dress (hier) liebe ich so sehr, dass ich mir eine Autumn Edition genäht habe.


Aus meinem Maxikleid wurde ein Midikleid.


Jetzt fehlten nur noch lange Ärmel – dazu habe ich die Else von Schneidermeistern mit dem Sunshine Dress gekreuzt. Ärmel, Ärmelloch sowie Schulterpartie sind von der Else.


Angeschnitten und auch komplett aufgebraucht habe ich den rauchblauen Vintage Lace Jersey von Staghorn.


Ein wenig stolz bin ich schon: Habe ich doch so liebe Komplimente an diesem Abend bekommen!



Genießt die schöne SpätsommerSONNNE,

Eure Vanessa



Schnitt: Sunshine Dress von P4P, Else von schneidernmeistern
Stoff: rauchblauer Vintage Lace Jersey von Staghorn



wird verlinkt bei: RUMS



Kommentare

  1. MOin, moin,

    das Kleid ist echt schick und steht Dir sehr gut.

    Gruß,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid sitzt perfekt und ist super schön! LG, Nina

    AntwortenLöschen
  3. Hammerkleid zur Hammerfigur und es sitzt hervorragend!Tolles Kleid!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, jetzt werde ich aber rot! Lieben Dank!
      LG
      Vanessa

      Löschen
  4. Boah ein sehr, sehr schönes Kleid.
    Lg, Anke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebteste Posts