RUMS #20: Sommer, Sonne, Sommerferien

Miss Boho, Spaghetti-Träger-Version

Das erste Schuljahr meiner Tochter ist vorüber....die ersten Sommerferien haben begonnen ;-)


Und passend setzt hier auch das Sommerwetter ein. Der kleine Pool mit Rutsche ist im Dauereinsatz....


Genau das richtige Wetter für meine Spaghetti-Träger Version der Miss Boho.


Der Viskosestoff „Roanne“ von Hilco war schon nahezu ausverkauft. Ich wollte aber genau diesen Stoff für mein Projekt haben. In einem Onlineshop wurde ich dann doch noch fündig!


Ein paar Details hat die Sonne verschluckt. Die Träger sind natürlich verstellbar. Auf dem Rücken ist der Stoff neben den Träger umgeklappt und mit Druckknöpfen verziert.



Einen sommerlichen ersten Sommerferien-Donnerstag

Eure Vanessa


***Post enthält Werbung***

Schnitt: Miss Boho von VMN kids
Hauptstoff: Viskose: Roanne von Hilco



wird verlinkt bei: RUMS



Kommentare

  1. Hallo,

    superschöne. Ein tolles Kleid.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. wooooow, toller Stoff und super Kleid was den Stoff super zur Geltung bringt!
    Bravo!
    Lg
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. hallo,da hast du einen ganz tollen RUMS gezaubert; viel Freude damit***lg barbara

    AntwortenLöschen
  4. Danke Euch für die lieben Kommentare!
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebteste Posts