RUMs #19: Die romantische MISS BOHO

Miss Boho, Empirekleid

Das neue Schnittmuster von VMN kids ist sooooo vollgepackt mit Varianten – eine schöner als die andere.
Da bleibt einem halt nichts anderes übrig, als sie doch alle mal aus zu probieren ;-)


Heute zeige ich Euch meine zweite Miss Boho aus meiner Probenähzeit.
Diesmal habe ich das Sommerkleid in der Empire Version genäht. Und, da ich immer noch an diesen Sommer glaube, natürlich mit kurzen Ärmeln.


Sommerlich, luftig ...war mein Wunsch. So habe ich mich für einen dünnen Viskosestoff entschieden – gemustert in verschiedenen Blautönen gemixt mit ein wenig pink.
Die Knopfleiste im Rücken zieren passend dazu pinke Knöpfe.



Um dem Ganzen eine verspielte Note zu geben, habe ich die Empirenaht mit Klöppelspitze abgesetzt. Dem Saum habe ich eine Bommelspitze spendiert ;-)




Ein wenig gefroren habe ich ja schon beim Shooting ;-) Aber, was tut man nicht alles für's Probenähen!


Einen sonnigen und hoffentlich dann auch wärmeren Donnerstag

Eure Vanessa


***Post enthält Werbung***


Schnitt: Miss Boho von VMN kids
Stoff: Blau – pinker Viskosestoff von stoffideen
weitere Zutaten: Klöppelspitze und Bommelspitze von Dirk Molly


wird verlinkt bei: RUMS, LizenzfreiTag



Kommentare

Beliebteste Posts