Mittwoch, 27. Juli 2016

Cooles Girlie Sommerwunderkleid

Glitzersternen Drehkleid

Wie wäre es zur Abwechslung mal mit etwas Maritimen?


Das passt doch wunderbar zur Sommerferienzeit. Fand ich! Leider wohl auch ziemlich viele andere Nähbegeisterte! Die sich genauso in diesen maritimen Glitzersternen Jersey verliebt haben wie ich mich. So war der Stoff bei meinem zweiten Besuch im Stoffladen (hatte extra nach geschaut, wie viel Stoff ich für das Drehkleidchen benötige) ausverkauft. Nachdem der Stoff auch in den Filialen ausverkauft war, hatte ich schon aufgeben und war doch tatsächlich auf der Suche nach einer Alternative....und siehe da, es kam eine Nachlieferung! Juhuuu!

Dieses Sommerwunderkleid stand ganz unter dem Motto: „Ich bin jetzt groß, Mama!“
Sie möchte ein cooles Kleid für Mädchen (ohne grau und schwarz).


Okay! Also wurden die Glitzersterne auf blau-weiß gestreiften Jersey mit einem „coolen“ Reißverschluss im Ausschnitt in pink und einen Tunnelzug in der Taille mit -natürlich - pinker Kordel umgesetzt.


Ein Glitzer Hufeisen Charmanhänger für meine kleine Pferdeliebhaberin ziert den Reißverschluss Zipper.


Ich liebe ihre pinken Chucks dazu!



Einen sonnig, sommerlichen Mittwoch

Eure Vanessa


***Post enthält Werbung***


Schnitt: Sommerwunderkleid von Nicole Fadenterror
Stoff: Glitzersterne auf blau-weiß gestreiftem Jersey (bei Dirk Molly erstanden)

wird verlinkt bei: AWS, Meitlisache, kiddikram


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen