RUMS #18: There she is – MISS BOHO (Verlosung)

Miss Boho - VMN kids

Ich bin im Kleiderfieber!


Und das, obwohl der Sommer dieses Jahr noch nicht wirklich mitspielt. Aber davon lasse ich mich nicht entmutigen.



Bei VMN kids habe ich mich zum Probenähen beworben. Und? Ich habe es in das tolle Team geschafft (juhuuuu!). Vielen lieben Dank, Catherine, dass ich dabei sein durfte.



Zum Schnitt: Wer ist Miss Boho?
    ein romantisches Sommerkleid – oder auch Tunika
      • mit langen oder kurzen Ärmeln, mit oder ohne Puff, mit Trompetenärmel oder normal
      • mit Kräuselnaht für eine herrliche Rockweite
      • mit Knopfleiste im oberen Rückenteil
      • mit oder ohne Reißverschluss in der Seitennaht


Also wir Probenähmädels sind ohne Reißverschluss in unsere Boho's eingestiegen. Ich war so faul, ich habe die Knöpfe nicht einmal geöffnet. Ist ja nicht immer jemand zur Stelle, der sie schließt. Rückwärts selbst zu knöpfen ist nicht so wirklich meine Stärke ;-)



Habt Ihr auch Lust auf ein luftiges Sommerkleidchen, dann auf in den meinen Lostopf!

Wie?
Hinterlasst mir einen  netten Kommentar!

Wann?
Ab sofort bis Sonntag, den 03.07.2016 (23:59h)



Einen sonnigen Donnerstag

Eure Vanessa

***Post enthält Werbung***


Schnitt: Miss Boho von VMN kids
Hauptstoff: Blauer Leinenstoff vom Stoffmarkt
Kombistoff: falsches Wildleder von stoffideen


wird verlinkt bei: RUMS



Kommentare

  1. Hallo Vanessa,

    das Kleid ist ein Traum. Deine Fabrwahl wunderschön und so wie ich das sehe ja aus Webware genäht?! Da versuche ich gerne mein Glück im Lostopf. Ich drücke mit dir zusammen noch die Daumen das der Sommer auch kommt und wir endlich etwas luftiger durch die Welt gehen können.

    LG Juudith

    AntwortenLöschen
  2. Da ich meinen Kleiderschrank so langweilig finde, hüpf ich gerne in den Lostopf und drücke mir selber ganz fest die Daumen.
    Claudia Z.

    AntwortenLöschen
  3. Finde das Kleid echt schön und wäre auch was für mich, daher hüpf ich sehr gerne in den Lostopf.
    LG Wiebke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, das Kleid fällt wirklich total schön und die Stoffkombi passt perfekt dazu.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Glücksfee hat Dich aus dem Lostopf gefischt.
      Bitte melde Dich bei mir (gerne via Mail (Impressum))!

      Löschen
  5. Wunderschön! Ich sehe so selten Kleider, die mir wirklich gefallen, aber das gehört eindeutig dazu! Tolle Farben, super Schnitt - hinten länger ist ja genial, auf die Idee wäre ich nie gekommen!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr hübsch geworden und sehr raffiniert mit den Knöpfen am Rücken, genau mein Geschmack. Die Variante mit den Puffärmeln würde ich gern probieren. LG Vivo

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schick dein Kleid! Da würde ich mich auch gern mal rantrauen...
    LG Paulina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    auch ich hüpfe in den Lostopf! Was für ein hübsches Kleid!
    Viele Grüße von der Sandfrau

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    das Kleid ist der Hammer! Am liebsten hätte ich genau so eins! :)
    Liebe Grüße und ganz viel Sonne
    Jessica

    AntwortenLöschen
  10. Dein Kleid ist dir sehr gut gelungen.
    Den braunen Abschluss mit vokuhila find ich toll.
    Lg Iris

    AntwortenLöschen
  11. So, das Gewinnspiel ist zu Ende!
    Vielen lieben Dank für die netten Kommentare!
    And the winner is:
    Sophie Schiepe!
    Bitte melde Dich bei mir (gerne über die Mail im Impressum)!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebteste Posts