Donnerstag, 9. Juni 2016

RUMS #17: Makikky: Cool Triangle meets falsches Wildleder


Triangle meets falsches Wildleder

Wanted:

Ki-ba-doo sucht die kreativste Umsetzung der Schnitte Kikky und Makikky!


Okay....Gerade noch rechtzeitig ist meine Makikky fertig geworden. ;-)

Kombiniert habe ich den Cool Triangle von lillestoff mit etwas falschem Wildleder.


Sportlich und cool ist meine Devise.

Und so erhielt die Makikky kurzerhand einen Reißverschluss im Ausschnitt – natürlich in mint. Das Oberteil ist gefüttert (verstürzt genäht).

In der Taille habe ich ein Taillenband aus besagtem Wildleder eingebaut. Das Taillenband ist als Tunnel gestaltet, so dass ich noch eine Kordel durch ziehen konnte. Natürlich wieder in den Farben des Cool Triangle Stoffes.

Zum Abschluss gab es an die kurze Makkiky noch einen Saumstreifen aus Wildleder.


Mit meiner Makkiky nehme ich das ALLERerste Mal an einem Näh-Wettbewerb teil.
Wenn Dir meine Makikky gefällt, freue ich mich riesig über ein LIKE.

(Fotoalbum – Näh-Wettbewerb)

Wann?
Ab sofort bis Donnerstag, 09.09.2016 um Mitternacht



Einen sonnigen Donnerstag

Eure Vanessa

Schnitt: Makikky von ki-ba-doo
Hauptstoff: Cool Triangle von lillestoff
Kombistoff: falsches Wildleder von stoffideen


wird verlinkt bei: RUMS, LizenzfreiTag



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen