Dienstag, 7. Juni 2016

Pinke Girlie Party

Sommerkleid Kikky

Was möchtest Du für Deine Geburtstagsfeier gebacken haben?“
Prompte Antwort: „Pinke Donuts“


Oh je...Donuts hatte ich noch nie selber gemacht! Also habe ich mich auf die Suche nach einem leckeren Donuts-Rezept für den Backofen gemacht!


Hier habe ich ein tolles veganes Rezept gefunden:
Getestet und für gut befunden.


Zum Geburtstag gab es dann pinke Donuts in Hülle und Fülle und einen pinken Riesendonut mit Kerzen.


Das passende Outfit gab es natürlich auch dazu:


Eine Kikky von ki-ba-doo...aus rosafarbenen Blümchenjersey von Hilco kombiniert mit einem Ringeljersey …. natürlich in pink-rosa gestreift....


Das ebook habe ich mir direkt mal als twin(e)book gekauft ;-)


Ein super schönes Sommerkleid. Das Oberteil ist figurnah geschnitten während der Rock dezent glockig fällt. Ein sommerlicher Ausschnitt und eine leichte Trikotoptik in der Rückenpartie runden das Gesamtbild ab.


Mit diesen Sommerkleidchen nehme ich das ALLERerste Mal an einem Näh-Wettbewerb teil.
Wenn Dir meine Kikky gefällt, freue ich mich riesig über ein LIKE.

(Fotoalbum – Näh-Wettbewerb)

Wann?
Ab sofort bis Donnerstag, 09.06.2016 um Mitternacht




Einen sonnigen Dienstag

Eure Vanessa


Schnitt: Kikky von ki-ba-doo
Hauptstoff: rosafarbener Blümchenjersey von Hilco
Kombistoff: Ringeljersey von Hilco




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen