RUMS #12: Bleistiftrock Frau Tilda aus Sweat Purple Rose

Frau Tilda aus Sweat Purple Rose

Lust auf einen schnelles, stylisches Nähprojekt?
Ja, die überkommt mich immer nach einem aufwendigen detailverliebten Nähprojekt. Und von denen hatte ich gerade zwei... die Ostergeschenke für die Lieben...(Fotos folgen noch)



Der Bleistiftrock hat wirklich eine tolle Passform. Besonders schön finde ich die Passentrennung hinten.


Vernäht habe ich den Sweat Purple Rose von Lillestoff. Kombiniert mit einem schwarzen Bündchen...und ein paar schwarzen Covernähten...


So, und wenn es weiter so bergauf geht mit dem frühlinghaften Wetter, dann kann auch ich (Frostbeule) meinen Winterpulli wegpacken...auf den Tag freue ich mich jetzt schon :-)




Einen sonnigen Donnerstag,

Vanessa




wird verlinkt bei: RUMS

Kommentare

Beliebteste Posts