Dienstag, 22. März 2016

Rasselnder Schmusehase Pepe Rübenzahn


Schmusehase nähen

ein weiteres Ostergeschenk ist fertig!


Ein Schmusehase für mein jüngstes Patentkind.
Wie heißt es so schön im freebook: „Es eignet sich auch prima als Babygeschenk...mit einer Rassel im Inneren“.
Super! Also genau das richtige Projekt! Hatte ich doch erst vor Kurzem das Krachmacherset von Snaply erstanden.


Pepe hat superlange Ohren, die auch gerne mal einknicken. Die Arme kann man vor dem Körper verknoten und er besitzt natürlich riesige Füße. Das Gesicht kann man von Hand oder mit der Nähmaschine „aufsticken“.


Als Stoff eignen sich nicht dehnbare Baumwollstoffe. Ich habe mich für fröhliche, knallige Frühlingsfarben entschieden.

So, jetzt muss ich nur noch die übrigen Ostergeschenke fertig bekommen :-)

Habt Ihr schon alle Geschenkideen für Ostern umgesetzt?
Bei mir wird es wie immer spannend. Die besten Ideen habe ich leider immer erst kurz vor dem Fest...



Euch eine sonnige Ostereier-Suche und natürlich


einen schönen Dienstag...


Stoff: erstanden bei Dirk Molly



wird verlinkt bei: DienstagsDinge, HoT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen