Hedy meets Lillestoff's GlitzerSweat


Sweatrock Hedy

Der Glitzersweat hat es mir ja angetan.
Und so habe ich nicht nur die ganze Wohnung beglitzert (überall wo ich mich mit meinen Schnittteilen häuslich nieder gelassen habe) sondern auch die Familie...zumindest die Mädels

Heute zeige ich Euch den Sweatrock Hedy für meine Tochter.
Sie mag es lieber schlicht und unverspielt. Bändel stören...besonders, wenn man Shirts nur drüber trägt und die Bändel dann „eine Beule werfen“.

Also schlicht nach Wunsch:
Mit Falten vorne und....

einer dekorativen Ziernaht (diesmal tatsächlich mit der Nähmaschine) hinten.


Der abgesteppte Saumbund gefällt mir besonders gut. Dadurch fällt der Sweatrock besonders gut (und klebt nicht so zwischen Beinen beim Laufen).


Die nächsten Glitzerfotos folgen...

Einen schönen Dienstag....




wird verlinkt bei: HoT, DienstagsDinge, Lillestoff






Kommentare

Beliebteste Posts