RUMS #1 mit MyCuddleMe


Meine: „Ich kuschel mit Dir“-Jacke
Diese Jacke ist genauso kuschelig wie sie heißt und aussieht.


Meine MyCuddleMe ist für laue Sommerabende entstanden:
Man sitzt gemütlich zusammen oder geht noch eine Runde am Meer spazieren...je später der Abend, desto angenehmer die Meeresbrise...genau für diesen Augenblick habe ich MyCuddleMe genäht.


Ich gehöre – wie man sich jetzt wohl bereits denken kann – zu der Spezie Mensch, die genau in solchen Momenten zu frösteln beginnt. Und ganz ehrlich, ich kann nicht von mir behaupten, dass ich einen Abend geniessen kann, wenn ich mit Gänsehaut unterwegs bin. ABER mit meiner MyCuddleMe sind die Sonnenuntergänge jetzt ein Genuss!


Das Schnittmuster ist sehr variabel. Entschieden habe ich mich für die Variante mit weiten langen Ärmeln, mit langen Armbündchen und ohne Tasche. Klar oder, schließlich könnte es auch so kalt werden, dass ein Langarmshirt drunter muss. Da ich zu den Menschen gehören, die jede Tasche mit unnötigen Kram voll bekommt, lasse ich uncooler Weise die Finger davon...beult sonst nur aus!


Damit es auch schön kuschelig wird habe ich einen Denim-Sweat gewählt, der innen so richtig weich ist. Dazu kombiniert habe ich den weiß-grau-geringelten Jersey von Lillestoff.

Die Anleitung im ebook gefällt mir super! Lesen...Nähen....fertig!




Fazit: Die Jacke passt super (ich habe sie in Größe M genäht). Ein dünner Strickpulli lässt sich auch noch bequem drunter tragen! Ich bin begeistert! Trage ich sehr gerne!


* Post enthält Werbung *

Hauptstoff: Denim-Sweat (über dawanda: Zauberfee erstanden)
Kombistoff: weiß-grau geringelter Jersey von Lillestoff

wird verlinkt bei: RUMS





Kommentare

  1. Sehr schick geworden! Und passt zu allem, das find ich immer sehr wichtig ;) Liebs Grüßle, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Wie recht Du da hast :-)

      Löschen
  2. Deine Jacke finde ich richtig toll! Ich find, durch den gestreiften Jersey hat sie glatt einen maritimen Look bekommen.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebteste Posts